Unternehmensgründung leicht gemacht – mit Startup Stipendium

Es gibt viele Möglichkeiten, auf dem deutschen Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Dazu gehört auch, selbst ein eigenes Business zu gründen und mit einer genialen Geschäftsidee durchzustarten!

Und das wird mit einem Gründer-Stipendium sogar belohnt.

Das Berliner Startup Stipendium fördert Unternehmensgründungen im technologischen Bereich. Die Gewinner bekommen neben Geldern auch organisatorische Unterstützung.

Bis Ende April ist eine Bewerbung für das Berliner Startup Stipendium möglich. Mehr Infos: https://www.beuth-hochschule.de/3326/article/6102/

Als Projektmitarbeiterin bei BeuthBonus+ betreue ich den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Zur Werkzeugleiste springen