Alumni-Treffen & Zertifikat-Übergabe am 4.12.

Der aktuelle BeuthBonus+-Durchgang neigt sich dem Ende entgegen … Wie jedes Jahr sind wir dankbar, so engagierte Akademikerinnen und Akademiker bei uns zu begrüßen. Die Teilnehmenden erhalten nun ein Zertifikat für den erfolgreichen Abschluss des Programms. Die Zertifikate werden wir feierlich bei unserem Alumni-Treffen überreichen.

Unsere interaktive Alumni-Veranstaltung findet statt am 4. Dezember ab 16 Uhr am Beuth Campus. Der Raum wird noch bekanntgegeben.

Das Alumni-Treffen bietet für aktuelle und ehemalige Teilnehmende eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken: Wir planen ein interaktives Mitmach-Programm – mit viel Raum zum Networking und Erfahrungsaustausch.

Die detaillierte Agenda wird in Kürze veröffentlicht.

Verbindliche Anmeldungen (für Alumni sowie aktuelle Teilnehmende) bis 15.11.2019 bitte an: iqnw@beuth-hochschule.de

Als Projektmitarbeiterin bei BeuthBonus+ betreue ich den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing.
Zur Werkzeugleiste springen